Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtswünsche an den Partner



Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Dass ich weiterhin jeden Morgen neben Dir aufwachen darf! Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück und wünsche Dir ein zuckersüßes Weihnachtsfest!

Wenn Deine Augen vor Freude wie Eiskristalle funkeln und Du mir ein Lächeln schenkst, das so zart ist, wie die Schneeflöckchen vor unserem Fenster, dann fängt Weihnachten für mich an!

Die Rollen des Weihnachtsmannes und des Weihnachtsengels sind bei uns klar verteilt! Während Du Dich um die Geschenke und den Weihnachtsbaum kümmerst, freue ich mich darauf, Dich während unseres gemeinsamen Weihnachtsfestes engelsgleich zu verwöhnen!

Hier in unserer kuscheligen Oase können wir dem Wintertrubel entfliehen. Hier gibt es nur Dich und mich! Ich wünsche Dir (be)sinnliche Weihnachten voller Liebe und Romantik.


Und wieder haben wir ein Jahr gemeinsam gemeistert! Mit Dir an meiner Seite kann mir nichts passieren! Ich danke Dir für Deine Liebe, Treue und Zuverlässigkeit und freue mich auf ein weiteres traumhaftes Weihnachtsfest mit Dir und ein gemeinsames 20xx!

Lesen Sie mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.