Samstag, 30. Dezember 2017

Die besten Neujahrssprüche für WhatsApp und Co.

Neujahrssprüche per Whatsapp, Facebook & Co: Die besten Wünsche und Neujahrssprüche 2020




1 ) Guten RutschIch wünsche dir ein herzlich frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

2 ) 3, … 2, … 1,… Frohes neues Jahr! Für 2020 wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

3 ) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! All Deine Wünsche und Träume für das neue Jahr sollen in Erfüllung gehen.

4 ) Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

5 ) Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.

6 ) Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

7 ) Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

8 ) Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüßen soll sie Dir das neue Jahr versüßen.

9 ) Hab Dir bei der Zukunftsbank auf das Konto 20.. 365 Tage Liebe, Glück und schöne Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10 ) Ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.