Sonntag, 3. Dezember 2017

Grüße zum Nikolaus | Nikolauswünsche 1


Nikolauswünsche




Liebe Grüße zum Nikolaustag und eine schöne Adventszeit wünscht …

Zum Nikolaus schicke ich Dir die allerliebsten Grüße! Ich freue mich auf unser gemeinsames Weihnachten Dein …

Am Nikolaustag können wir lernen, dass es die kleinen Dinge des Lebens sind, die die größte Freude bereiten!  Liebe Grüße zum Nikolaus von …

Liebe Oma, lieber Opa! Hoffentlich bringt Euch der liebe Nikolaus auch viele schöne Sachen! Alles Liebe, Eure Enkelkinder …

Viel Freude, Weihnachtszauber und leuchtende Kinderaugen wünsche ich Dir und Deiner jungen Familie zum Nikolaustag!


Viel Spaß beim Stiefel-Rausstellen und einen wunderschönen, idyllischen und strahlenden Nikolaustag wünschen wir Euch von ganzem Herzen!

Heute kommt der Kollege vom Weihnachtsmann, um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest zu bringen! Ich wünsche Euch einen frohen Nikolaustag!


Ich wünsche Dir, dass der Nikolaus Deinen Stiefel gut füllt - nicht nur mit Mandarinen und Walnüssen, sondern auch mit Gesundheit, Freude und Erfolg! Herzliche Grüße zum Nikolaus …

Das Warten auf Weihnachten kann schwerfallen... – Gott sei Dank gibt es den Nikolaustag und macht die lange Wartezeit erträglicher! Gut gefüllte Stiefel und eine fröhliche Adventszeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.