Donnerstag, 4. Januar 2018

Liebessprüche: Gute Nacht Sprüche III



Ich schicke dir durch Zeit und Raum
einen wunderschönen Traum.
Träum von Freunden, Tanzen, Lachen
und allen die dich glücklich machen.

Der Mond verstrahlt sein weißes Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, er scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.

Ein Lächeln von mir hat dir das Sandmännchen überbracht, ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht.

Kommt ein Kuss von ganz weit her,
den Grund zu erraten ist nicht schwer.
Ich habe gerade an dich gedacht
und wünsch dir eine gute Nacht!

Fühl mich ohne dich heut Nacht allein. Warum kannst du nicht bei mir sein.


Bin heut Nacht so ganz allein. Würde gerne bei dir sein.

Es wünscht Dir eine gute Nacht,
Dein Schatz, der alles für Dich macht.
Er sendet Dir einen dicken Kuss,
weil er ständig an Dich denken muss.

Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine schöne Nacht.
Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, wäre schön du wärst bei mir. ------- Weiterlesen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.