Mittwoch, 3. Januar 2018

Liebessprüche: Gute Nacht Sprüche II


Mir ist kalt, das Bett ist leer.
Du neben mir: Wie schön das wär!
Wünsche dir die süssesten Träume!

Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben!

Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschle dich ein, und ich werde bei dir sein.

Ruhe sanft, schlafe ein,
auch Engel dürfen müde sein.
Und da Du einer bist,
der was Besonderes ist,
träume süss und schlaf gut,
sammle Kraft und neuen Mut.

Du liegst in deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte dann zusammen kuscheln und auch über andere tuscheln.

Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell, denn heute muss es daran denken, dir den schönsten Traum von mir zu schenken. ------- Weiterlesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.